frühere Abendprogramme - Solo - DeSimoDe

Moderation, Entertainment, Unerklärliches

Ein Paar Rückblicke

... und es folgen weitere...

Übersinnlose Fähigkeiten

... die vierte Soloshow

DESiMO erklärt hier das Unerklärliche... Er klettert über geistige Absperrbänder, überwindet für uns alle Denkbarrieren und löst Rätsel da, wo er gleich danach neue entstehen lässt: auf der Bühne.

Wunschlos oder Glücklich

... die dritte Soloshow

Was erleben Sie, wenn ein Magier, ein Comedian und ein Kabarettist auf unerklärliche Phänomene treffen? Jede Menge Entertainment! Die seltene und überzeugende Mischung aus lautem Lachen und sprachlosem Staunen.

Lass es uns tun

... die zweite Soloshow

Desimo hat es ausprobiert: Sauer macht überhaupt nicht lustig. Aber sein Solo tut es: rasante 90 Minuten aus Komik, Musik, Hannover ... Der Comedy-Entertainer weiß alles über die Metropole des freundlichen Graus,

Ich ruf`zurück

DESiMOs erste Soloshow

Der Allround-Entertainer Detlef Simon – abgekürzt Desimo – bringt seinen ersten unterhaltsamen Alleingang auf die Bühne. Dabei ruft der Hannoveraner zurück! Sich selbst!! Aus der Zukunft!!!

Plebsbüttel Comedy

... waren ein klasse Trio

Drei völlig unterschiedliche Charaktere - ein mitreißendes Team! Manuel Muerte, Bernhard Wolff und Desimo…