Moderation, Entertainment, Unerklärliches

LIVE IM APOLLO: Wahnhinweise

Immer wieder spielt DESiMO sein Abendprogramm im Apollokino / Hannover-Linden. Der perfekte Rahmen für diesen intensiven Abend, der sich gerade im zweiten Teil auch noch vielschichtig-magisch mit dem Thema Film und Kino beschäftigt. Echte Kino-Magie...

Die hannoverschen Zeitungen schrieben nach der Premiere im Schauspielhaus Hannover:  Desimo ist ein hervorragender Zauberer und ein guter Entertainer (Hannoversche Allgemeine) Ja, dieser Desimo verzaubert seine Zuschauer und bringt sie aufs Charmanteste um den Verstand. Der Hannoveraner ist nicht nur Illusionist sondern auch ein famos-freundlicher Entertainer und Humorfacharbeiter. (Neue Presse) Desimo hat einige wirklich große Zaubertricks im Programm (HAZ) Denn ein Zaubertrick ist bei dem Künstler nie einfach nur ein Trick, sondern Anlass für eine Geschichte. (NP)

Fotos: Nikolaj Georgiew, aufgenommen im Apollokino am 23. Jan. 2017