Solo-Shows

  • Desimo Solo Manipulation
    © Desimo
  • Desimo Solo Klug und Trug
    © Desimo

Comedy & Magie mit Desimo: gewitzte Zauberkunst

Die neueste Show "KLUG & TRUG" hatte im Januar 2023 Premiere. Sogar mit "standing ovations"! Das war toll. Die Show tourt jetzt blockweise im Wechsel.

Und es gibt zwei weitere abendfüllende Programme:

Nach der Premiere im Oktober 2019 zeigte er coronabedingt leider viel zu selten "Manipulation"- die Gedankens sind frei ...zugänglich. Das Programm pausierte bis Mitte 2023 und spielt ab 2024 wieder blockweise.

 

Im April 2018 war Premiere von DESiMOs Abend voller persönlicher Lieblingsnummern: "Zaubershow". Das hat auch in der Coronazeit "auf Abstand" gut funktioniert - aber ist jetzt erst einmal in der Spielpause.

Diese drei Programme sind sehr unterschiedlich, machen Spaß - und zeigen die erstaunliche Bandbreite dieses Meistermoglers.

Zudem ist DESiMO natürlich oft Gastgeber seines "spezial Clubs" - monatlich in Hannover, regelmäßig in anderen Orten und auf Tour.