Moderation, Entertainment, Unerklärliches

News

Erstmalig Sonntags...

... schon um 10 Uhr...

...auf der ARD-Bühne im Europapark Rust für die sonnige SchlagerSendung "Immer wieder Sonntags". Gebucht ist gebucht :-). Ein Sendung "wie früher" - mit richtig Probezeit und Generalprobe, dabei sehr entspannt und freundlich. Live in der ARD So, 24.6.17, 10:00 bis 12:00 Uhr

Saisonabschluß

Der Club Mix im Juni

Jetzt ist der spezial Club in der Sommerpause. Nach Das der tollen, heissen, letzten Club-Mix-Show der Spielzeit 2016/17. Danke an Marcel Mann, Stefan Danziger Comedy, Katalyn Bohn - Kabarett, Siegfried & Joy. Übrigens mit einer Kamera wegen der liebevollen 5€ Charity Aktion von RTL NORD (Sammelergebnis: 500€, Ausstrahlung Ende August.

NDR Radiophilharmonie

Konzert "Deutsche Filmmusik"

Es ist einfach ein tolles Orchester, ein grandioser Dirgent (Frank Strobel) und eine äußerst abwechslungsreiche Musikauswahl gewesen. Das macht Spaß zu moderieren! Und mitten im Orchester zu sitzen ist auch ein Erlebnis! 2018 wieder - dann wird`s ein Wunschkonzert.

Der Club-Mix im April

Eine schöne Show!

Ab und zu darf hier der spezial Club auftauchen. Vor allem, wenn es ein fulminanter Abend war! Das Publikum war in beiden Shows super - vielleicht lag das ja an DESiMOs ganz besonderen Comedy-Gästen :-) Jacqueline Feldmann, Andy Ost, Tan Caglar , Daphne de Luxe.

Edeka U 21 Award

Moderation als Wertschätzung

Dieser EDEKA U 21 award ist eine großartige Veranstaltung. Wertschätzung für 1.800 Azubis. Ich fühle mich als Moderator auch im dritten Jahr wieder wie bei einer Neuauflage von "Wetten, dass?!"... Eine schöne Sache!

Sportparty 2017

Hildesheim feiert ...

... und DESiMO moderiert. Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung inszeniert die Sportparty immer größer und aufwändiger. Das hat (wieder) Spaß gemacht! Fotos ©Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Erster Club-Mix 2017

Was für ein Start!

So darf die Stimmung im spezial Club 2017 immer sein - am Montag zwei Shows in Hannover, am Dienstag eine in Braunschweig. Mit Applaus und Jubel für eine ganze Woche. Das waren aber auch klasse Gäste: C.Heiland, Markus Barth, Matthias Ningel, Andy Sauerwein und in Hannover special guest Thomas Murphy.

Erster QCC 2017

Moderation und Spaß

Das war lustig die letzten Tage im Quatsch Comedy Club. Schade, dass Hans Hermann Thielke schon los musste - hier auf dem Foto: Stefan Danziger, Tamika Campbell, El Mago Masin. Eine sehr lustige Show war das!

Wühlmäuse Berlin

Gleich am 2. Jan 17

Erster Auftritt im neuen Jahr - als Schlußact bei "7 auf einen Streich" im Berliner Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse". Und es war richtig schön! So kann das Jahr weitergehen!

Unterhaus Mainz

Gleich drei Tage!

Das "unterhaus" ist vielleicht das einzige Theater, in dem ganz vorne an der Bühne die dritte Reihe steht - und auch noch ein Tisch ist… Die Dritten werden die Ersten sein. Lustig war`s - laut "AZ": "Der Abend mit dem zauberhaften Comedian ist ein ungetrübtes Vergnügen"

Medienpreis

Immer ein Highlight

Der Medienpreis der NLM (Niedersächsische Landesmedienanstalt). Das ist immer eine klasse Veranstaltung, bestens organisiert, spannend und originell. Das moderiere ich sehr gerne - 2016 schon zum dreizehnten Mal!

Feines Foto

… backstage in Hanau

Da lädt Stefan Bauer uns zu seiner jährlichen Mix-Show ins Hanauer "Steins Tivoli" ein - und nur er, Hennes Bender und ich sind auf dem schicken Backstage-Foto. Kollege Bademeister Schaluppke ist auch noch ein guter Fotograf!

Solo in Berlin

… gleich für drei Tage

Schön war das im Kookaburra Comedy Club: freundliche Zuschauer, die sehr verblüfft waren - und Besuch von netten Kollegen am Freitag. Foto:: Lars Ruth, Friedhelm Fischer, Martin Lübcke, der verschwitzte DESiMO, Thimon von Berlepsch, Simon Pierro, Christoph Wilke, Jan Becker. Viel Magie im Kookaburra!

JETZT offiziell

… ist die website online

Ich finde das Ergebnis klasse. Danke dem engagierten team von CORE4 und Inga Boye. Es kommt noch viel dazu... Aber noch ist die Seite so neu (Okt.16), erst wird content sortiert. Ziemlich neu ist das Video zum Solo "Wahnhinweise" mit Kommentaren - in der Mediathek (die natürlich auch weiter befüllt wird…)

Varieté

Magie in der Orangerie

Ein runder Tag in Kirchheim-Bolanden bei Fabian Kelly: professionelle Vorbereitung und im schicken Licht ein Klasseprogramm ...

SWR Kabarett.com

30 min DESiMO im TV

Der SWR hat in seiner Kabarettreihe einen Mix ausgestrahlt "Übersinnlose Fähigkeiten" & "WAHNHINWEISE" - mit lauter Lieblingsacts. Und vorweg einer liebevoll gereimten Moderation von Philipp Scharri.

Las Vegas

... bleibt das Showmekka

Alleine was der Cique du Soleil dort präsentiert ist höchst beeindruckend. Dazu sehr gute Zaubershows und der inspirierende Jubiläumskongress "MAGIC live". Außerdem waren lauter kreative Kollegen da.

Las Vegas

... ist weiterhin David Copperfield

Mit zwei Shows am Tag hat der Meistermagier zwar viel um die Ohren - aber auch die Zeit, sich bei einer Party mit den Hannoveranern Cody Stone und Desimo knipsen zu lassen. Zauberkongresse sind schon lustig.