Moderation, Entertainment, Unerklärliches

REFERENZEN

Tag der Deutschen Einheit

... in Hannover

In einem sehr freundlichen Brief lobt Ministerpräsident Stephan Weil die zweitägige Moderation in Hannover im Niedersachsenzelt. Das war politisch, wirtschaftlich, lustig - eine schöne Aufgabe.

150 Jahre IHK Hannover

Ein perfekter Sommerabend

Open Air mit Moderation, Talk, Show für über 2.000 Gäste bei 150 Jahre IHK / Ehrenamt. Erfreulich, dass die Zuschauer so interessiert dabei waren! Danke für die netten Zeilen und den Titel des IHK-Wirtschaftsmagazins.

Niedersächsischer Medienpreis

Moderation seit 2004

Erst war es der Radiopreis, dann der Medienpreis - und immer ein ganz besonderer Abend. Natürlich ist immer es eine Herausforderung, vor lauter Kollegen zu moderieren. Um so schöner, dass das schon an 13 Abenden so gut lief - und 2017 weitergeht.

Conti Tire Award

Continental

Internationales Publikum bei der jährlichen Preisverleihung. 2016 war das neunte Jahr, in dem DESiMO die Moderation von Information bis Show übernommen hat. Komplett auf englisch. Der Brief ist aber deutschsprachig.

Moderationen für EDEKA

... seit 10 Jahren...

... zu den unterschiedlichsten Anlässen. Und bald wieder. Es macht einfach Spaß, Moderator zu sein, wenn ein Konzern seine Nachwuchsarbeit so ernst nimmt. Hier ein schöner Brief nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit.

Regensburg

Solo für geladene Gäste

Ein knackiges Programm von einer Stunde als jährliches Highlight der Telekommunikationsfirma r-kom in Regensburg. Danach dann das Buffet. Angenehm, wenn ein Unternehmen seinen Kunden und Geschäftsfreunden immer wieder konzentriert Kultur bietet.

Mitarbeiterveranstaltung

... bei Ihlemann Braunschweig

Nur selten bucht eine Firma das Solo komplett. Nach dem feinen Buffet 2*45 min einer Show, in die die Kollegen in ihrer Freizeit sonst vielleicht gar nicht gegangen wären... Besonders schön ist es dann, wenn der Abend so gut ankommt!